Home       Contacts
Startseite
Leistungen
Kundendienst
Wellness
Partner
Galerie
Ausstellung Ausstellung
Impressum
SanitaerHeizungKlima

rohre

Geschichte

Zukunft braucht Herkunft 

 

Die Firma Häberle wurde 1945 von Ernst und Willy Häberle gegründet und am 14. April 1947 bei der Handwerkskammer eingetragen.

 

Montage am Schliersee 

 Mitbegründer Willy Häberle (Bild Mitte)

 

1956 kam Heinz Häberle ins Unternehmen das er zusammen mit Vater Willy führte. Nach der Umwandlung in eine GmbH arbeiten die Söhne Lutz und Simon Häberle nach und nach im elterlichen Betrieb mit und haben inzwischen auch die Leitung übernommen.

Die Firma hat sich über sechs Jahrzehnte zu einem bodenständigen Betrieb mit Tradition entwickelt.

 

Firma Häberle 1963 

 

Ob für Industrie, Kleinfirmen oder Privatpersonen, wir setzen seit jeher alles daran, daß unsere Kunden zufriedenstellend und fachlich kompetent bedient werden. Fehler werden nicht vertuscht, sondern als Chance für Verbesserungen erkannt, die uns helfen, unsere Ziele zu erreichen. Zum Wohle unserer Kunden, verarbeiten wir nur einwandfreie Produkte von hoher Qualität.

 

Verlassen Sie sich darauf!